Über uns

Die Genuss Geschwister

Die Leidenschaft und Begeisterung zum Kochen, Backen und zur Natur wurde uns schon früh in die Wiege gelegt. Unsere Mama verwöhnte uns täglich mit frisch Gekochtem, selbstverständlich mit Zutaten aus dem eigenen Gemüsegarten. Unsere Oma ist jetzt 80, kocht täglich und
bäckt immer noch mit derselben Leidenschaft wie früher. 

Der Duft von frischem Brot liegt uns heute noch in der Nase und erinnert an gemeinsame Tage;  Jeden Sommer wurde von der gesamten Familie Früchte geerntet, Most gepresst, Verdünnungssaft konserviert, Marmelade eingekocht  und Kompotte eingerext.
Alles was uns die Natur geschenkt hat wurde von der ganzen Familie verwertet – und wir Kinder mittendrin.

Die Genuss Geschwister waren geboren!

Wir haben beschlossen unsere Familientradition weiterzuführen, aber nicht nur unsere Verwandten mit unseren Produkten zu versorgen, sondern unsere Köstlichkeiten der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Wir sind impulsive, kreative, leidenschaftliche Geschwister die lieben was sie tun! Und diese Begeisterung, Leidenschaft und Liebe schmeckt man in unseren Produkten.

Pamela über Kerstin

Köchin und Patissier aus Leidenschaft!

Kerstin absolvierte ihre Lehre zur Köchin und Restaurantfachfrau in einem renommierten 2 Hauben Lokal und arbeitete später als Patissier in weiteren top Gastronomiebetrieben.

Kerstin bringt ihr riesiges fachlich fundiertes Küchenwissen und ihre unglaubliche Kreativität in unsere Projekte ein.

Kerstin über Pamela

Mama von 2 tollen Jungs, Hobbyköchin, Brotbäckerin, Försterin und Waldpädagogin!

Während der Kinderkarenz fand Pamela  zurück zu ihren Wurzeln, hat das Kochen und vor allem das Brot backen für sich entdeckt. Pamela wollte dass ihre Kinder die gleichen schönen Kindheitserinnerungen haben wie sie selbst. Der Duft von frischem Brot zum gemeinsamen Frühstück mit selbstgemachter Marmelade ist unschlagbar.

Natürlich sind die Jungs mit dabei. Voller Begeisterung dürfen sie helfen Äpfel zu sortieren, Kirschen zu pflücken, und vieles mehr. Sie kennen und kosten jedes Obst und lieben es zu helfen.  Alle haben Spaß und der soll ja auch nicht zu kurz kommen.

Wer weiß, vielleicht werden die Zwei die nächste Generation der Genuss Geschwister?